News

2018 darf gehen

2018 darf gehen

Donnerstag, 24. Januar 2019

Schreibe dir alles auf, was gehen darf!

* Was will ich loslassen, welche negativen Gefühle brauche ich nicht mehr in meinem Leben?

* welche Glaubenssätze hindern mich am Glücklichsein?



DANN schreibe auf, wofür du 2019 bereit bist!! :)

* Welchen Herausforderungen möchte ich mich stellen?

Schreibe eine WUNSCHLISTE, warum du dieses und jenes haben möchtest - welches Gefühl löst es in dir aus, wenn du daran denkst?

Viel Spaß beim Nachdenken und Pläne schmieden!
Am 4. Februar ist es zu spät ……………………...


Jänner 2019 - Weisheit der Träume

Jänner 2019 - Weisheit der Träume

Freitag, 18. Januar 2019

Jänner 2019

Der Jänner ist der Übergang zwischen altem und neuen Jahr!
Das heißt, Ordnung schaffen im eigenen Leben, das Tor zur inneren Stimme öffnen.
Diese 4 Wochen des neuen Jahres sind herausfordernd und konfrontieren uns mit dem Themen des vergangenen Jahres, die eines Abschlusses oder Klärung bedürfen.

Der Jänner gibt Kraft für einen Neustart, Zeit, um neue Wege zu gehen!

Nicht zu vergessen, in die Welt deiner Träume jetzt einzutauchen, genau hinzuhören, was sie uns sagen wollen. Sie sind Botschafter unseres Unterbewusstseins und unserer Intuition.

Spannend oder?
Viel Spaß!


VORTRÄGE & WORKSHOPS

VORTRÄGE & WORKSHOPS

Freitag, 18. Januar 2019

VORTRÄGE & WORKSHOPS zum Thema

"Entrümpeln von Raum & Seele"

können bis Ende März 2019 wieder gebucht
werden!

Es gibt noch ein paar frei Termine!


Ein besonderes Jahr 2019!

Ein besonderes Jahr 2019!

Dienstag, 15. Januar 2019

Ein besonderes Jahr 2019 erwartet uns!

2019 gilt auch als Jahr des Neubeginns! Es beginnt ein neuer 7 Jahres-Zyklus, der uns wachrütteln sollte um unsere Ziele, Träume zu überdenken!

2018 war ein Jahr der Herausforderungen, auch für mich, des Schmerzes, aber auch des Vertrauens darauf, dass am Ende alles gut wird!

2019 wird Veränderungen bringen, die uns vorwärts pushen, die neuen Schwung bringen.

Daher sollten wir ganz schnell aber wohl überlegt uns für die nächsten 7 Jahre unseres Lebens überlegen und niederschreiben, was wir uns so sehr aus tiefstem Herzen wünschen...……..

na, dann legt mal los und lasst es mich wissen!


NIMM TRÄUME ALS ANTRIEB......

NIMM TRÄUME ALS ANTRIEB......

Freitag, 2. November 2018

........ und folge immer dem kleinen Kompass in deinem Herzen! :)


Meine Lieben, die Sommerpause ist schon lange vorbei, aber manchmal passieren Dinge im Leben auf die man nicht vorbereitet ist bzw. man gar nicht wusste, dass es sie gibt!

Viel gelernt, gar nicht gewusst, welche Fähigkeiten ich plötzlich in und an mir entdecke, welches Potential in mir schlummert.........

Das heißt, ich bin nicht auf der faulen Haut gelegen sondern ich habe eigentlich 24/7 gearbeitet, viel gelernt, vor allem gelernt, Vertrauen zu haben, auch in mich selbst, und das war keine leichte Aufgabe!

Jetzt bin ich aber wieder voll da, hatte schon wieder Vorträge übers "Entrümpeln" mit "Full house" im Lavanttal, das macht dann wieder richtig Spaß!

Und ich habe noch was fürs Leben gelernt .....


GLAUBE AN DAS; WAS NOCH NICHT IST; DAMIT ES WERDEN KANN :)



Wünsche euch allen einen wunderbaren Herbst, dieser steht ja für das Auffüllen der YIN-Energien, der Erholung, des Rückzugs.. das YANG nimmt ab, weil wir diese Zeit zum Auftanken dringend nach brauchen!

... und es ist die perfekte Zeit um AUSZUMISTEN!!!!!!!