News

SOMMERPAUSE - SOMMERPAUSE

SOMMERPAUSE - SOMMERPAUSE

Dienstag, 18. Juli 2017

Die Psychologie des Wohnens geht in die Sommerpause!
JUHU!

Das heißt aber nicht, dass ich 2 Monate gar nichts tue - nein, in dieser Zeit bin ich mit meinem Mann bzw. unserer Tochter mit dem EQUUSIR-TRUCK in der Weltgeschichte unterwegs und erzähle dann halt neben den Therapien in der BOX unter anderem Reitern von der "Psychologie des Wohnens" und fasziniere mit dem Wissen der Numerologie!

Ab September bin ich dann wieder voll motiviert zurück, die Natur hat mich wieder geerdet und mir die Energie zurückgegeben, die ich für meine Arbeit brauche!

Die neuen Termine für WORKSHOPS & VORTRÄGE gibt's dann rechtzeitig hier und auf FB!

Habt einen wunderschönen Sommer! :)


ZEIT ZUM BALLAST ABWERFEN

ZEIT ZUM BALLAST ABWERFEN

Freitag, 5. Mai 2017

So, jetzt geht die "Psychologie des Wohnens" auch
in meine alte Heimat, ins Murtal, nach MURAU!

Vortrag am Pfingstwochenende im ROSENHOF, Fam.
Ferner; in Murau!

Genaues Datum wird noch bekanntgegeben!

Ich freue mich, dass meine "Exil-Oberwölzer" mich zu diesem Thema hören wollen und mir den Anstoß dazu
gegeben haben!

BIS DANN!


HÜHNERSUPPE FÜR DIE SEELE

HÜHNERSUPPE FÜR DIE SEELE

Freitag, 5. Mai 2017

Nach einer richtigen April-Fahrt von Sonnenschein mit 16 Grad bis über Regen und Schneeregen bei 2 Grad war alles dabei bis ich in Mörtschach angekommen bin!

Aber es hat sich gelohnt!

Vielen herzlichen Dank an alle, die ihr so zahlreich dabei gewesen seid!

Vor allem die Männer - da können sich andere was davon abschauen!

Workshop ist in Planung!

Bis bald!


VORTRAG

VORTRAG "DIE MAGIE DES WOHNENS"

Montag, 3. April 2017

Endspurt im April, im Frühling mit meiner Vortragsreihe
"Die Magie des Wohnens" oder aber "Entrümpeln von Raum und Seele"

Den Abschluss macht das Mölltal - ich freue mich darauf!

Der Vortrag findet am Freitag, den 28. April 2017 um
18,00 Uhr in der Gesunden Gemeinde Mörtschach!

Nähere Infos bei mir!:)


DIE MAGIE DES WOHNENS

DIE MAGIE DES WOHNENS

Montag, 3. April 2017

Die Magie des Wohnens richtig zu nutzen kann FREIHEIT bedeuten!

Dann nämlich, wenn man mit alten Sachen "aufräumt", den Ballast los wird, den Müll rausträgt, altes, nicht mehr brauchbares wegwirft........

Denn nur dann, wenn man Platz macht kann was NEUES in mein Leben treten...............das ist ein Gesetz der Natur!

Wie wäre es mit einer "to-do"-Liste?

Was möchte ich "abgehakt" haben?
Ein neues Zuhause, einen neuen Job, eine bessere Beziehung, Zeit für mich, Urlaub am anderen Ende der Welt oder einfach nur ein banales neues Frühlingsoutfit?

All das was mich täglich beschäftigt, ist innerer Ballast, dieser ist manchmal viel schwerer zu tragen als der äußere in unseren Lebensräumen!

ALso, Ärmel hochkrempeln und loslegen .............