News

TRAUMLAUF ..................

TRAUMLAUF ..................

Mittwoch, 31. Januar 2018

das schönste Feedback ever:

Liebe Heike,

......dein Traumlauf hält an und du bewegst momentan Massen an Menschen, die dich hören wollen!
Alle sind begeistert und in Klagenfurt erwarten dich schon die Agrar-Promis!
Ich freu mich für dich und für uns, es ist dein Erfolg, es ist ein gemeinsamer Erfolg!

Und ich freu mich noch mehr darüber, dass wir uns jetzt kennen.
Du weißt gar nicht, wie vieles von dem was du gesagt hast, gedanklich nacharbeitet.
Die Schuhe im Eingangsbereich sind schon verstaut :)


Nutze den Spirit, der dich momentan umgibt und Daumen hoch für die restlichen Vorträge und Workshops!



HALLO 2018 :)  Platz für NEUES

HALLO 2018 :) Platz für NEUES

Mittwoch, 10. Januar 2018

Vortrag - Bezirksbildungstag Kärnten 2018


NEWS - Vorträge - Workshops  2018

NEWS - Vorträge - Workshops 2018

Mittwoch, 10. Januar 2018

BEZIRKSBILDUNGSTAG 2018 der Landwirtschaftskammer
Kärnten!


ZEIT, LOSZULASSEN

ZEIT, LOSZULASSEN

Montag, 6. November 2017

Kennst du das?
Man betritt einen Raum und fühlt sich entweder sofort wohl oder es läuft einem ein kalter Schauer über den Rücken?

Jeder Raum ist mit einer Festplatte eines PC`s vergleichbar, jedes Ereignis, jede Energie, alles Gedankengut wird in ihm abgespeichert.

Daher sagt man auch: Zeig mir wie du wohnst und ich sag dir, wer du bist, denn unsere Wohnräume sind der Spiegel unserer Seele!

Der Eingangsbereich, der Garten, steht im Feng-Shui für den Lebensweg, die Karriere, den Beruf..... Wie sieht der bei dir aus?

Herrscht hier Chaos, ist zusammengeräumt oder gibt es kaputte Beleuchtung oder schmutzige Fußmatten?

Schau mal genauer hin, ist dein Leben im Fluss oder stagniert es?

Viel Spaß beim Analysieren!


Hallo Herbst :)

Hallo Herbst :)

Mittwoch, 18. Oktober 2017

Hallo Herbst :)

Letzte Chance, deinen alten Müll loszuwerden!
Denn der Herbst steht im Feng-Shui für die Ernte, die "Abrechnung" der letzten Monate und Jahreszeiten!

Nicht von ungefähr kommt unser Erntedankfest, es ist eine Zeit des Feierns, des Dankes, der Freude.

Die Himmelsrichtung ist der WESTEN, der ist dem Herbst zugeordnet, daher auch der ZUKUNFT, den neuen Projekten, der Kreativität, dem Nestbau.....
Die Nächte werden wieder länger, die Sonnenuntergänge sind nie schöner als zu dieser Jahresezeit, das YIN wird wieder gestärkt, das YANG des Sommers nimmt ab.....

Also, noch schnell alles Alte loswerden, damit Neues kommen kann - ich hab alles entrümpelt, vom Dachboden bis zum Keller, inkl. meinen Körper..... aber das ist eine andere Geschichte .....