News

GLÜCK im GLAS

GLÜCK im GLAS

Montag, 25. Juni 2018

DAS GLÜCKSGLAS :)

Mein schlaues Buch von meiner schlauen Tochter hat diese Woche eine ganz besondere Aufgabe für mich parat:

Es ist einfach nur ein schönes leeres Glas, ein schönes verschließbares Glas vielleicht, in welches du kleine Zettel wirfst, auf die du tolle Dinge schreibst, die dir so passieren, Dinge, Kleinigkeiten, die dich einfach glücklich machen!

Geht es dir mal schlecht, kannst du immer dort reinschauen, einen Zettel ziehen und dich in deine Glücksmomente reinfühlen!

Du wirst sehen, es zaubert dir ein Lächeln auf die Lippen, in dein Gesicht - damit hast du die negative, niedrige Schwingung ausgeschaltet :) HA!


Sammle alles, was dir gut tut, dich aufbaut, den in schlechten Zeiten vergessen wir nur allzu oft, was uns schon alles Gutes passiert ist.

Habt eine schöne Woche - bei uns ist schon Ferienstimmung, Töchterchen hat Studentenstadt Wien wieder mit Heimatstadt Klagenfurt getauscht!

DAS sind dann meine Glücksmomente, wenn alle 4 daheim sind ……….und das wird gleich mal auf einen Zettel geschrieben und in mein GLÜCKGLAS geworfen!


DAS MACHT MICH GLÜCKLICH :)

DAS MACHT MICH GLÜCKLICH :)

Freitag, 8. Juni 2018

GLÜCK ist ….. wenn du mit einer bombastischen neuen Haarfarbe und sowieso einem coolen Haarschnitt aus dem Salon gehst und du wildfremden Menschen einen SMILE
ins Gesicht zaubern kannst :)

DAS IST GLÜCK!

Danke an den weltbesten Friseur GERO KUSS!

Bist der Beste!


5 DINGE FÜR DEIN HERZ :)

5 DINGE FÜR DEIN HERZ :)

Freitag, 8. Juni 2018

Wenn du das liest, dann lass alles stehen und liegen und schreibe spontan 5 DINGE auf, die du gerne, von Herzen, machst.

Was lässt dein Herz beben?
Was erfüllt dich mit Dankbarkeit?
Was macht dir einfach nur saumäßig Spaß?

Verteile jetzt diese 5 Herzensangelegenheiten auf die nächsten 5 Wochen - jeweils 1 Ding pro Woche!

Wenn du nämlich Termine mit dir genauso wichtig behandelst wie Geschäftstermine oder Familientermine, dann stehen die Chancen extrem gut, dass du diese Dinge nicht nur mehr machst, wenn grad etwas Zeit übrig ist, sondern du hast sie dann auch in deinem Alltag integriert!

HABE EIN WUNDERBARES WOCHENENDE!


KLAVIERMUSIK - klassisches FENG-SHUI MIttel

KLAVIERMUSIK - klassisches FENG-SHUI MIttel

Montag, 4. Juni 2018

Metallischer Klang sollte im ganzen Haus regelmäßig zu hören sein!

Entweder durch Klaviermusik oder eine Pendeluhr, die regelmäßig einen Ton anschlägt...

Im klassisches Feng-Shui ist das gerade der Klang, diese Schwingung, die die weniger guten Energien im Zaum halten kann.

Die "gelbe 5" heuer im NORDEN ist nämlich ein bisschen böse und bringt uns manchmal in ungeahnte Schwierigkeiten...……..finanziell, beziehungstechnisch oder aber auch gesundheitlich...…

wenn du diese Energien nicht bei Öffnungen reinlässt (Fenster und Türen) und mit dem Klang des Klaviers "bezierzen" kannst, dann läuft das Leben doch erheblich entspannter!

ALSO - haut rein in die Tasten! Viel Spaß und gutes Gelingen - ihr werdet den Unterschied bemerken :)


FEUERMONATE MAI, JUNI, JULI

FEUERMONATE MAI, JUNI, JULI

Dienstag, 22. Mai 2018

Alles neu macht der MAI - nicht umsonst werden in diesem Monat die meisten Ehen geschlossen - die Romantik liegt
quasi in der Luft!

Es ist kein Zufall, dass ich diese Zeilen genau heute schreibe - meine Eltern feiern heute ihren 53. Hochzeitstag!

Wenn du eine neue Beziehung suchst oder deine bestehende etwas aktivieren, intensivieren möchtest, dann
nutze die Himmelsrichtungen SÜDOSTEN und WESTEN
dafür!

Wenn du dich hier viel aufhalten kannst, dann aktiviere diese Energie mit einem wunderschönen Blumenstrauß oder aber auch einem Bild von dir und deinem Liebsten!

Ausprobieren - wirkt bestimmt - ohne Nebenwirkungen!

Ich wünsche uns allen eine liebevollen MAI!